700 Benutzer online
29. März 2024, 14:36:17

Windows Community



Zum Thema Speedport W723V Typ A W-lan Problem - Hi Leute,Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Ne... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Speedport W723V Typ A W-lan Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 16930 mal)

Dominikh.

  • Gast
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
« am: 04. August 2012, 18:08:58 »
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 18:44:14 »
Hast du auf Groß-/Kleinschreibung geachtet? Ist die richtige Verschlüsselungstechnik ausgewählt?
Ich kenne mich mit den Speedport-Kisten nicht wirklich aus, kann dir also nicht wirklich eine Hilfe sein...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 04. August 2012, 19:05:29 »
Zitat
Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A.
http://seidseit.de/

vista windows weiter probleme weg treiber problem wlan installation keine
www lan forum auslesen rechner vom erkannt geht kein drucker