374 Benutzer online
30. November 2020, 18:26:51

Windows Community



Zum Thema Speedport 502V - Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. D... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Speedport 502V

 (Antworten: 4, Gelesen 5744 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Speedport 502V
« am: 02. Juli 2009, 19:43:31 »
Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt.
Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de".
Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert.
Wie ist das zu erklären?
N.W.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. Juli 2009, 19:44:47 »
Hast Du keine Sicherung der Routereinstellungen angelegt, die Du zurückspielen könntest?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Juli 2009, 19:51:31 »
Ich hatte die Einstellungen notiert und konnte sie erfolgreich eingeben. Die Frage aber war: Wie konnte diese Änderung in den Einstellungen passieren?
Z´weite Frage: Wie kann ich die Konfiguration zur Sicherheit abspeichern?
N.W.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 02. Juli 2009, 20:00:18 »
Vermutlich hast Du ihn oder er hat sich selbst resettet, also auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Du kannst die Einstellungen vermutlich in einer Einstellungsdatei sichern. Das würde ich an Deiner Stelle tun.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 02. Juli 2009, 20:10:08 »
Hier kannst du dazu T-Online befragen : http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/260   :grübel

vista windows update probleme download treiber kompatibel bit problem wlan
keine www auslesen dsl setup andere kein firmware microsoft online
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen