623 Benutzer online
14. Juli 2026, 21:05:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie verbinde ich computer hamachi
6
Antworten
9668
Aufrufe
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten!
Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39
Guten Morgen Vistaner,

Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können.

hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/

Meine Frage dazu:

Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden

Gruß aus Lychen

geschwindigkeitgeschwindigkeit searchsearch obenoben rechnernrechnern festplatenfestplaten kabelnkabeln acesspointacesspoint c-centerc-center wie verbinde ich zweiwie verbinde ich zwei wie verbinde zwei computerwie verbinde zwei computer wie verbinde ich mit wlan miteinanderwie verbinde ich mit wlan miteinander bgebge 4622618246226182 144224172144224172 keinekeine vistvist speedspeed windowwindow netzwerkkartenetzwerkkarte macmac enterenter usb2usb2 heimnetzwerkheimnetzwerk klabelklabel zweipczweipc verbintenverbinten wie verbinde ich zwei das internetwie verbinde ich zwei das internet pcs unter windows vista internet miteinander verbindenpcs unter windows vista internet miteinander verbinden link unter vistalink unter vista ymsyms