| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win bleibt schwarz | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 53643 Aufrufe |
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41 55819444 hochgefahren 59568121 log seite 63934634 67720277 scvhwarz wen dunkler win7 erstellt 75775273 woran 79142246 problem schwarzz vorhanden ati 89947451 shwarz erkennt 93990622 stromsparmodus wechseln modus windows7startet einer einloggen 41248874 |
![]() |
8 Antworten 49716 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg |
ich habe ein große Problem:
Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.
Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.
Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...
Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!
Danke!