252 Benutzer online
15. Juni 2025, 13:37:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista wieder schneller machen
24
Antworten
28712
Aufrufe
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
Begonnen von lorhinger
08. August 2007, 13:34:45
« 1 2
Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll.

Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt.

Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können.

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec

updtaupdta bitbit schneleschnele kopierenkopieren vista schnellervista schneller wiederwieder wie kann ich vista schneller machenwie kann ich vista schneller machen premiumpremium bgebge anwendungenanwendungen startenstarten sollsoll wistawista schnellesschnelles gewordengeworden tolltoll sekundensekunden kurzkurz feststellenfeststellen windowindo copierencopieren scnellscnell wunderwunder festplattefestplatte scnellescnelle schnellerschneller vista schneller starten fix updatevista schneller starten fix update willwill updates die vista schneller machenupdates die vista schneller machen habehabe