240 Benutzer online
11. Juni 2025, 23:25:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista nach lautsprechertausch kein ton mehr
3
Antworten
8529
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

kein sound mehr aus lautsprecherkein sound mehr aus lautsprecher standart treiber lautsprecher win vistastandart treiber lautsprecher win vista nach vista sp2 installation kein lautsprechernach vista sp2 installation kein lautsprecher lautsprecher nach formatierenlautsprecher nach formatieren startetstartet rechnerrechner installinstall umtsumts gehengehen hochfahrenhochfahren soundtreibersoundtreiber vindowsvindows trotztrotz boxenboxen einstellneinstelln lautsprechersymbollautsprechersymbol lautsprechelautspreche windows vista service pack keinen sound mehrwindows vista service pack keinen sound mehr vista 64bit service pack kein soundvista 64bit service pack kein sound fujitsu sp2 problemefujitsu sp2 probleme nach service pack kein soundnach service pack kein sound vista kein sound nach absturzvista kein sound nach absturz errorerror packpack spielespiele notebooknotebook mailmail bluescreenbluescreen neuemneuem realtecrealtec