463 Benutzer online
18. Februar 2026, 14:54:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nwd-b103
17
Antworten
15572
Aufrufe
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Mai 2009, 07:39:55
« 1 2
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu

siebensieben webmasterwebmaster untauglichuntauglich 72107210 funkeys software unter windows   nichtfunkeys software unter windows nicht programm unter windows   nichtprogramm unter windows nicht wlanwlan mediator programm funktioniert auf windows  nichtmediator programm funktioniert auf windows nicht onlineonline pubpub automatischautomatisch corecore tunetune angezeigtangezeigt gaminggaming druckendrucken startprogrammestartprogramme shotshot laeuftlaeuft viewerviewer dokudoku go-windowsgo-windows virtual-cdvirtual-cd embirdembird tune 2009 windows tauglich  nichttune 2009 windows tauglich nicht rtl software funktioniert auf win7  nichtrtl software funktioniert auf win7 nicht bitbit software unter windows tun   nicht wassoftware unter windows tun nicht was spielspiel elbikonelbikon