380 Benutzer online
22. Juli 2026, 15:14:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standby windows vista sofort wieder starten
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

vista windows herunterfahren statt ruhemodusvista windows herunterfahren statt ruhemodus vista geht beim herunterfahren automatisch standbyvista geht beim herunterfahren automatisch standby sadtsadt einseins ersteerste ruhezustandruhezustand vista netzwerkdienst beendenvista netzwerkdienst beenden windows hibernate anstatt shutdownwindows hibernate anstatt shutdown usb-portsusb-ports auschalt-buttonauschalt-button klappenklappen fritzfritz downloaddownload durch zuklappen herunterfahrendurch zuklappen herunterfahren ruhezustand oder herunterfahren windowsruhezustand oder herunterfahren windows ehwigehwig wlan-wlan- altealte normalesnormales installationinstallation notbook klappe ohne runterfahren winnotbook klappe ohne runterfahren win windows vista geht beim ausschalten energiesparmoduswindows vista geht beim ausschalten energiesparmodus herunterfahherunterfah aussachaltenaussachalten energieverwaltungenergieverwaltung richtigrichtig rechnerrechner runterfahenrunterfahen instant shutdown stoppeninstant shutdown stoppen voreivorei