| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bei windows install keine festplatte installiert | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18096 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 windows instalieren aspire vorhanden xp-neuinstallation neuinstallation externe platte installation windows s10 zeigt festplatte nicht windows installation keine festplatte erkannt festplatte wird erkannt bei neuer nicht 57799294 96952980 vista erkennt acer cd-laufwerk go-windows windows installieren festplatte erkannt nicht keine festplatte bei installation windows findet keine festplatte installation einer externen festplatte bgq 93990622 win sie advanced bing neuinstallation externe platte wird mehr erkannt nicht bei xp-neuinstallation fehler keine festplatte windows installation keine festplatte acer installation keine |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23