464 Benutzer online
08. August 2026, 13:20:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wurden keine tune wiederherstellungspunke
9
Antworten
6663
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.

Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?

Danke im Vorraus!

wwwwww tuneuptuneup dvddvd gratisgratis tooltool grafikkartentreibergrafikkartentreiber wegenwegen tunuptunup geloeschtgeloescht wiederherstellungswiederherstellungs tuneupxptuneupxp notebook grafikkartentreibernotebook grafikkartentreiber tuneup wiederherstellungspunkttuneup wiederherstellungspunkt 5818717858187178 forfor vorsichtvorsicht zeigtzeigt offlineoffline codecode gestartetgestartet 20092009 findenfinden 20102010 anmeldeanmelde systemwsystemw tuneup wiederherstellungtuneup wiederherstellung wiederherstellen  wiederherstellungspunktewiederherstellen wiederherstellungspunkte bgqbgq keinekeine winwin