| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lan verbindung einrichten pcs win | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 46340616 lan einrichten unter vista bezeichnung ultimate 56146854 internetverbindung einrichten mit windows vista heimnetzwerk neuen 77161500 eigenschaften von lan verbindung vista knotentyp zuzugreifen aspire netzwerk einrichten vista umts internet cross reparieren lan verbindung einrichten mit crossover kabel mittels gigabit lan vista einrichten verbindun siemens lan verbindung auf vista einrichten lapis normale internet einrichten vista chip heimnetwerk manuell lan verbindung herstellen zwischen windows7 und vista windows-7 per |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.