241 Benutzer online
12. August 2025, 15:22:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbole weg nach start
18
Antworten
37125
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

viereckviereck existiertexistiert bggbgg desktop symbol verschwunden windows vistadesktop symbol verschwunden windows vista server2008server2008 sichtbarsichtbar 9551594995515949 wehlanwehlan computerwissencomputerwissen desktop-icondesktop-icon ou7hsbtmozegz0c37vfbi-ou7hsbtmozegz0c37vfbi- bei jedem laptop neustart verschwinden desktop-symbolebei jedem laptop neustart verschwinden desktop-symbole desktopsymbodesktopsymbo desktopicondesktopicon desktopsimboledesktopsimbole desktop icons weg vistadesktop icons weg vista registrierungswertregistrierungswert defektdefekt icons sind nach neustart weg vistaicons sind nach neustart weg vista verschwundverschwund schwarzesschwarzes windowswindows bateriebetriebbateriebetrieb verschwundemverschwundem windwoswindwos extremeextreme zg4zg4 desktopsymbole verschwundendesktopsymbole verschwunden iexploreriexplorer gehtgeht