464 Benutzer online
09. Mai 2024, 19:51:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateisymbol
3
Antworten
17236
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms iconsicons iconicon desktopdesktop programmprogramm symbolsymbol symbolesymbole bgebge zwuzwu dateiendateien bgqbgq explorerexplorer anzeigenanzeigen yahooyahoo searchsearch dateidatei keinekeine windows7windows7 ordnerordner d24d24 13555341691355534169 bggbgg d2kd2k 8064206380642063 bingbing
16
Antworten
19680
Aufrufe
Hilfe - alles riesig: Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...
Begonnen von Carl-Heinz
23. Juni 2012, 08:48:57
« 1 2
Hi,
ich hab zur Zeit ein riesenProblem mit meinem Laptop:
Als ich ihn letztens hochgefahren hatte war alles (Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...) riesig und ich kann das Problem einfach nicht lösen.
Bitte helft mir.

Carl-Heinz :-\
9
Antworten
35849
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


11
Antworten
49737
Aufrufe