446 Benutzer online
18. April 2024, 17:47:55

Windows Community



Zum Thema Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern? - hallo,also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen.Doch nun hab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern?

 (Antworten: 4, Gelesen 6199 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern?
« am: 27. April 2009, 19:10:46 »
hallo,
also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen.
Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen!
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret???

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 21:48:42 »
Hallo M11, ...:bigwelcome

ändere einfach die Ansicht auf "Details". Damit das Album und der Interpret angezeigt wird, müssen die Tags auch gefüllt sein.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 07:47:43 »
und, falls dies nicht schon automatisch geschehen ist in der Registrierkarte Anpassen der Ordner-Eigenschaften "Diesen Ordner als Vorlage verwenden:" auf "Musikdetails" stellen.
PS auch von mir:  :bigwelcome
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 28. April 2009, 13:03:04 »
Vielen Dank fürs Willkommen heißen und für die Tipps!
Haben leider nichts gebracht.
Die Tags sind selbstverständlich mit Informationen gefüllt,
und auch auf musikdetails wird unter der datei leider nur der codec und die größe angegeben!  ;(

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 28. April 2009, 13:22:02 »
Vielleicht solltest Du Deine Frage mal im mp3Tag-Forum stellen
http://forums.mp3tag.de/index.php?act=idx
Dort geht es um nichts anderes als um Tags. Und Florian kennt sich auch wirklich sehr gut aus.

vista windows probleme problem keine dateien media wmp11 virtual geht
anzeigen film global win vist spiele nvidia datei informationen einer