690 Benutzer online
29. März 2024, 07:54:01

Windows Community



Zum Thema Mp3 Tags - Hi,ich hätte da gerne mal ein Problem, bzw. 21. wenn ich unter rechtsklick auf eine mp3 datei unter den details mit der maus über das eingabefeld von "Inte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mp3 Tags

 (Antworten: 2, Gelesen 4640 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Mp3 Tags
« am: 18. November 2009, 21:33:23 »
Hi,

ich hätte da gerne mal ein Problem, bzw. 2
1. wenn ich unter rechtsklick auf eine mp3 datei unter den details mit der maus über das eingabefeld von "Interpret" fahre, steht da, ohne das da schon was steht: mitwirkenden interpret eingeben". wieso heisst das mitwirkender interpret? es soll der ganz normale interpret sein (z.B. Whitesnake ist der Interpret von "here i go again" und doch kein mitwirkender interpret)
2. wenn ich dann einen "mitwirkenden interpreten" eingeben habe, übernimmt er das eingegeben automatisch in "Albuminterpret",
und wenn ich das dann lösche, steht es nach dem nächsten öffnen wieder da.
das problem dabei ist, ich will einfach für einzelne titel kein albuminterpret eingeben. da soll nichts stehen.
was hat denn ein einzelner song mit einem album zu tun, und was ist wenn man mehrere interpreten hat, aber das lied nur auf einem album ist.
klar dann kann man das mit diesem ";" automatisch trennen, dann steht bei albuminterpret nur der erstgenannte interpret. was ist jetzt aber wenn bei einem anderen song dann doch beide interpreten auch albuminterpreten sind, dann muss man das ohne ";" machen, aber das ist so uneinheitlich, das kann ich überhaupt nicht leiden:D bitte helft mir.

bin mal gespannt ob mein problem einer versteht, ist sehr schwer muss ich zugeben:D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 18. November 2009, 21:57:58 »
Bei mir gibt es da überhaupt kein Problem. Funktioniert alles bestens. Warum das jetzt "Mitwirkender Interpret" heißt, verstehe ich allerdings auch nicht. Aber sei's drum...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 19. November 2009, 16:19:37 »
... Funktioniert alles bestens. Warum das jetzt "Mitwirkender Interpret" heißt, verstehe ich allerdings auch nicht. ...

Um das zu ergründen, müsste man bei einer englischen Vista-Version schauen, was dort steht.

vista windows keine forum dateien media center itunes erkannt win
datei informationen zeigt automatisch fehler ohne eingeben tool bearbeiten mp3