1372 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:46:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sie berechtigungen
11
Antworten
19180
Aufrufe
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Pandora
04. Juli 2009, 12:09:46
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!

Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung.

Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.

So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?

13555341691355534169 homeserverhomeserver wordword 4510743145107431 benutzerkontobenutzerkonto 4647102946471029 5177354051773540 exeexe 136593572136593572 5512311555123115 keinekeine 5818717858187178 benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung 6257821662578216 berechtigngberechtigng spielspiel go-windowsgo-windows ausschaltenausschalten berechtigngenberechtigngen habehabe programmprogramm offlineoffline d24d24 qnapqnap win7win7 9819706198197061 4255323842553238 4499011044990110 meldungmeldung 4634061646340616
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary