| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geloeschte software finden vista | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  tuneup  54176721  dateiein unwiederruflich wieder herstellen  unwiederruflich dateien win7  edge  neues  ide  57967247  windows tool datein herstellen  dateien suchen windows  denen  dokumente  einer  unwider  dateien wiederherstellen trotz neues betriebssystem  datei wiederherstellen windows7  freundschaft  format  gmx  65058239  dateien wiederherstellen monat  dateien wiederherstellen win  papierkorbs  trick  findet  69620078  windows datei herste  auktion wieder holen  wiederherzustellen  ganz | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern