| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort excel start windows utilities funktioniert mehr nicht | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8083 Aufrufe |
Office-Programme starten nicht mehr Begonnen von Holger24
22. September 2008, 19:41:32 installation funktionieren excel start startmenue 2009 reagieren nichtmehr 1402 microsoft office programme starten mehr nicht zgu problem alle zeit computer konto windos haben korrekt zuletzt programme starten nicht 1355534169 programme win installer neuer suche vorhanden progamme vusta |
ich benutze seit ca. 1Jahr Vista ohne Probleme. Nun habe ich ein Problem und ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Ursache sein könnte...
Auf meinem Computer ist das MS-Office installiert, lief auch einwandfrei. Heute wollte ich Excel starten -> nach Doppelklick passiert nicht. Startmenü, Desktopicon, keine Reaktion (aber auch keine Fehlermeldung). Habe mir gedacht, naja, installier Office halt mal neu, DVD eingelegt, wollte Setup starten, da sagt mir Vista "Setup funktioniert nicht mehr...". Wollte dann erstmal ordentlich deinstallieren..."Deinstallation konnte nicht durchgeführt werden".
Andere Programme funktionieren, arbeite immer als "normaler" Benutzer, habe Rechner ausgeschaltet und nochmal probiert --> alle Office-Programme starten nicht mehr. Habe auch nichts Neues installiert oder irgendwas umgestellt, Virenprüfung ergab nichts.
Jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Vielen Dank für Tipps
Holger