| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erfahrung mit windows mode | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 33212 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 90790515 mode error 10016 erkannte bekomme 96782255 zugeordnet werden windows mode nicht 80080005 gadgets 111396085 mode fehler 1325 einbindung start 128617741 intigration simpler user integation go-windows free d2k xp-mode richtig 43148975 integratin verbindungsprobleme 45580626 intergration automatisches 50723672 windowsactivationupdate |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.