| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows standard benutzer automatisch anmelden | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18274 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 49967636 benutzerprofile 53760139 anmeldename 59568121 anmeld vista 65058239 vista-standard geht 73231344 remote-anmeldung funktioniert 79908130 standardbe premium 86475890 windows standardbenutzer anmeldung server 107763241 windows vista standard konto bei anmeldung neuer windows standardbenutzer profil windowas standard benutzername bei windows betriebssystem windows vista standart benutzerkonto basic standart benutzer vista vorhanden |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?