444 Benutzer online
08. August 2026, 23:20:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 partition externe festplatte erstellen
21
Antworten
17632
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

partitionstabellepartitionstabelle extereneexterene exterexter programmeprogramme festplatte partitionieren windowsfestplatte partitionieren windows festplattenfestplatten extene festlatte mit ivsta partitionierenextene festlatte mit ivsta partitionieren einereiner 1000gb externe festplatte vista probleme1000gb externe festplatte vista probleme internetinternet partition einer externen festplatte unter winpartition einer externen festplatte unter win iconsicons windows partition auf externer festplattewindows partition auf externer festplatte herstellenherstellen 1000 externe festplatte partitionieren1000 externe festplatte partitionieren machtmacht partitionsprogramm fur 1000gb festplattenpartitionsprogramm fur 1000gb festplatten eineseines wie kann ich eine externe festplatte bei windows partitionierenwie kann ich eine externe festplatte bei windows partitionieren extext 4870560848705608 lesenlesen liegtliegt computerscomputers windiwswindiws festpalttefestpaltte partitioniertepartitionierte partioniertpartioniert festrplattefestrplatte partiparti