216 Benutzer online
30. April 2024, 06:28:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender windows vista
0
Antworten
4706
Aufrufe
Kalender
Begonnen von AlisD
01. März 2007, 09:07:15
Moin, hab heute ma keine Frage zu Vista, eher zu win 2k ...

also ich suche ne kostenlose oder meinet wegen auch kostenpflichtige lösung, damit 3 oder mehr leute in einem Netzwerk miteinander kommunizieren können. einer ne gute Idee dazu wie das geht, womit und ohne irgendwo einen "LINUX""APPACHE" SERVER aufzustellen?`

also ich bin für mühe und Rat, mit Links und Tipps anregungen und auch für geistigen durchfall der mir weiterhilft sehr DANKBAR ;)

MFG

vistavista outlookoutlook druckendrucken mssmss windowswindows kalenderkalender go-windowsgo-windows kalender windowskalender windows ymsyms softwaresoftware windows-kalenderwindows-kalender anzeigenanzeigen e-maile-mail gadgetgadget kontaktekontakte eintrageneintragen kontaktkontakt vistakalendervistakalender geburtstagengeburtstagen minianwendung vista kalenderminianwendung vista kalender registrierenregistrieren kalender windows vista downloadkalender windows vista download offlineoffline minimini sofwaresofware adressenadressen kalendarkalendar kalendersoftwarekalendersoftware vista kalendar gadgetvista kalendar gadget minianwendung windows kalender mit geburtstagenminianwendung windows kalender mit geburtstagen
1
Antworten
7297
Aufrufe
Vista Kalender
Begonnen von Campre
24. Januar 2007, 15:50:47
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre