296 Benutzer online
27. April 2024, 07:05:28

Windows Community



Zum Thema Vista Kalender - HalloHab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werd... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Kalender

 (Antworten: 1, Gelesen 7294 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Kalender
« am: 24. Januar 2007, 15:50:47 »
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 21:44:21 »
Das interessiert mich auch sehr .. wär schön, wenn das irgendwie ginge ..

Timo

vista windows update original forum anzeigen vist netzwerk outlook kalender
importieren automatisch software e-mail programm mail offline bekomme mobile starten