| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speedlounge upload geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20534 Aufrufe |
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42 53217764 hakt 57127890 i-net 61725948 funtioniert 65788261 funktionert 72185853 aon 76477589 undefined 83339334 kabelprobleme 89381419 speedlounge 94455598 uploadproblem kaspersky 104226188 uploaden geht nicht 117868183 uploadc probleme 139782543 upoad microsoft ovprzi1ualhpfcwx gpx premium tonie |
Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(
Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.
Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...
Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme
Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße