| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows profile wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72342 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  53217764  dateien der fritzbox wiederherstellen  unwiederruflich dateien wiederherstellen windows  betreff  her  freeware  57127890  windows vista mail dateien wiederherstellen  daten eines profils wiederherstellen  sieben  deinstalieren  acronis  60983673  outlook 2007 daten wiederherstellen  vista dateien  systemherstellung  benutzerkonten  premium  64367178  windows dateien nach boot wiederherstellen vista  herstellen unwiderruflich dateien  escape  verloren  hdd  68445247  kann man daten wiederherstellen windows vista  unwiderruflich dateien wiederherstellen  wierder  essential  excel | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern