| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry minimieten fenster | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 farecry fair funktioniert 1357700187 fnester kostenlos 43828540 farcray2 dx10 46340616 farcrye2 vollbild 49641647 rmodus start ew0 anonymous anzeige 58187178 farcry fenstermodus ruhemodus 63808443 far cry fenster klein bringen 2kein wie setze ich far cry den fenstermodus foren 72197243 far cry funktioniert mehr windows nicht how |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D