390 Benutzer online
08. Mai 2024, 12:15:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anonymous
24
Antworten
14157
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis


bgebge ymsyms go-windowsgo-windows keinkein funktioniertfunktioniert bgqbgq windowswindows win7win7 d2kd2k winwin updateupdate 6172594861725948 ohneohne 7577527375775273 13555341691355534169 zwuzwu fehlerfehler vistavista problemproblem startenstarten windowwindow 5076896150768961 gehtgeht 8200133982001339 windows7windows7 13577001871357700187 5818717858187178 forumforum 7464912974649129 programmprogramm
0
Antworten
3146
Aufrufe
Eul doch! ARD & FDP gehackt. Der Außenminister wird ausgelacht.
Begonnen von Cr4nk
29. Dezember 2010, 20:12:44
[b]Die Reihe der Skandale im Internet hört nicht auf. Nach WikiLeaks das nächste Debakel![/b]

[center][img]http://diinnz.com/images/daserste_eule.jpg[/img]
[size=8pt][i]Über dieses nette Bild wurde heute bestimmt stark diskutiert vom ARD Team. [/i][/size][/center]

Wie bereits oben zu sehen ist, gibt es wie bekannt eine ARD Eilmeldung. Nur das diese nicht von der Redaktion stammt sondern von den Hackern. Diese sind Mitglieder (oder sogar Gründer?) von Chaos Communication Congress kurz 27C3. Dieses passiert kurz vor einer der Konferenzen / Abschlussversanstaltungen von Ihnen.

Dabei hört der Spaß noch lange nicht auf wenn es nach den Hackgern gehen würde.

Die nächste Webseite die sprachlich "geowned" (= geopfert) wurde ist, ist die Homepage der FDP. Hierbei wird aber ein ganz anderes Ziel verfolgt! Das eine war laut ihnen eine "FUN" Aktion. Das andere ist eine mögliche Erpressung. Siehe selbst.

[center][img width=640 height=657]http://diinnz.com/images/FDP-Shop-gehackt.jpg[/img][/center]

Hierbei wurden sämtliche Daten von den Kunden gespeichert und gesichert. Es wurden Backups (zu dt. Sicherungen) erstellt. Diese werden dann aber natürlich [b]missbräuchlich[/b] benutzt.


Wieder einmal ist zu sehen, dass die Sicherheitsvorkehrungen von den verschiedensten Einrichtungen nicht ausreichend sind. So wurden auch hier Sicherheitslücken zum Verhängniss.
2
Antworten
6011
Aufrufe
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal
Begonnen von naums
11. Dezember 2010, 21:18:46
hallihallöchen,

Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.
2
Antworten
5573
Aufrufe
Kein Sound =(
Begonnen von Cears
21. September 2010, 19:02:56
Halli hallo
ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem ich folgendes Problem habe:
ich habe garkeinen sound... 0
rechts unten in der eche ist ein Lautsprecher mit nem x daneben. Fährt man mit der maus drauf steht da: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."  ?(
ich hab ja schon nich viel ahnung von computern aber DAS übersteigt meinen Horizont um längen  ;(
hab alles versucht was mir eingefallen ist treiber rauf und runter windows rauf und runter ergebniss is immer das selbe  :evil:
Im Geräte manager is unter Sound "High Defeniton Audio-Gerät" angegeben das laut dem manager einwandfrei funktioniert und auch der Treiber is Aktuell.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich am verzweifeln bin neuer PC ohne sound is übel  :evil:
Hier noch der PC http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=21370

Mfg
9
Antworten
11844
Aufrufe
Vista verlangt PW bei Netzwerkzugriff
Begonnen von Kinzal
27. Oktober 2009, 05:56:07
Hallo,

ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Vista Ultimate laufen aber um den PC geht es.

Problem:

Wenn ich von meinem Laptop oder von der XBOX1 auf den PC via Netzwerk zugreifen will dann bekomme ich immer eine Benutzername und Passwort abfrage und ich muss die Daten von meinem Administrator Account angeben, dann komme ich ohne Probleme mit meinem Laptop oder der XBOX1 auf den PC drauf. Ich muss die Daten trotzdem eingeben obwohl ich die Kennwortabfrage deaktiviert habe.

Wenn ich vom PC oder der XBOX1 auf mein Laptop zugreifen will, dann muss ich nichts eingeben obwohl die Kennwortabfrage auf dem Laptop aktiviert ist. Und so soll es auch sein, ich möchte auch auf den PC mit der XBOX1 oder dem Laptop zugreifen können ohne ein Benutzername und Passwort eingeben zu müssen.

Alle Netzwerkeinstellungen auf dem PC und dem Laptop sind gleich, deswegen verstehe ich nicht warum der PC Benutzerdaten verlangt und das Laptop nicht. Es soll so sein wie beim Laptop das ich keine Benutzerdaten eingeben muss wenn ich via Netzwerk auf den PC zugreife.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann, dass der PC Benutzerdaten haben will?

Wenn ich mit der XBOX auf das Laptop zugreifen will um meine Videos zu Streamen dann gehe im XBMC auf:
Videos >>> Quelle hinzufügen >> Windows-Netzwerk (SMB) und er findet die Arbeitsgruppe, diese öffne ich dann und ich sehe das Laptop und den PC, füge ich das Laptop hinzu brauche ich nur noch auf OK zu drücken und alle freigegebenen Dateien und Ordner werden angezeigt. Möchte ich den PC hinzufügen bekomme ich wieder diese blöde Benutzerdaten abfrage (das soll nicht sein).

Danke.
4
Antworten
22157
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?
17
Antworten
17327
Aufrufe
Acer Aspire X3200
Begonnen von AlisD
17. Januar 2009, 00:04:21
« 1 2
gibt es irgendwo für diesen PC mit - laut Everest Nforce 8200 Chipsatz - XP Treiber? bei Acer direkt finde ich nur Vista Treiber. der FTP sagt das gleiche.
es ist ein Fest PC und Kein! Notebook. MFG
14
Antworten
28491
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D