410 Benutzer online
10. Juni 2026, 23:23:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort linux installieren neben windows
2
Antworten
9045
Aufrufe
Linux neben Vista Installieren
Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20
Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür..

Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann...

6044456460444564 installationinstallation laptoplaptop updatesupdates winxpwinxp reinrein installierbarinstallierbar intallierenintallieren linuxnebenvistalinuxnebenvista windows neben linux installierenwindows neben linux installieren windows7 linux installationwindows7 linux installation feorafeora 5956812159568121 bitbit instaliereninstalieren fehlerfehler bootmanagerbootmanager winvistawinvista ubuntuubuntu installireninstalliren linuslinus linux neben vista installierenlinux neben vista installieren linux und windows installierenlinux und windows installieren nebneb versionversion anleitunganleitung entfernenentfernen anzeigeanzeige verwendenverwenden installationsreihenfolgeinstallationsreihenfolge