| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empire earth runtime error abnormal program termination win7 | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 48102 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 77161500 empire earth2 problem windows emposthi zweite 83134100 empire earth patch deutsch startn stellen 88528373 ist empire earth auch auf vista earch direct3d 64bit 93564037 empire earth windows seven problem erht oktober handbuch 104819420 runtime error bei empire earth empire earth runtime error abnormal program termination mikrosoft itunes 136593572 empire earth sich instalieren vista nicht nicht ee2 funktioniert auf windows nicht ihre instalieren zde windows runtime |
ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter.
Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"
Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!