175 Benutzer online
24. Juli 2025, 04:39:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chinesische schriftzeichen windows
8
Antworten
13887
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!

schriftzeichenwindowsschriftzeichenwindows selberselber japanische schrift windows editorjapanische schrift windows editor angezeigtangezeigt erweiterung asiatische zeichen windowserweiterung asiatische zeichen windows modemode vista schriftzeichenvista schriftzeichen nichnich wie bekomme ich die japanischen schriftzeichen wieder von meinemwie bekomme ich die japanischen schriftzeichen wieder von meinem sprachdateisprachdatei ostasiatische sprachen windowsostasiatische sprachen windows hinzuhinzu asiantischeasiantische zeichensatzzeichensatz 4738065347380653 darstellendarstellen 6633010066330100 asiatischeasiatische 9218949992189499 ostasiatischenostasiatischen schrifttypenschrifttypen shriftshrift okipageokipage chinesisch schriftzeichen anzeigen windows vistachinesisch schriftzeichen anzeigen windows vista forfor win anzeigen von asiatischen zeichenwin anzeigen von asiatischen zeichen andereandere japanische schriftzeichen installierenjapanische schriftzeichen installieren outlookoutlook windows asiatische schriftzeichenwindows asiatische schriftzeichen