994 Benutzer online
19. Juni 2026, 21:21:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetprowser
1
Antworten
12620
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??

skypskyp icyicy webbrowserwebbrowser sinsin larmlarm windows browser langsamwindows browser langsam internetbrowser sehr langsam windows vistainternetbrowser sehr langsam windows vista windows netbook browser langsamwindows netbook browser langsam win7 langsamer browser seitenaufwin7 langsamer browser seitenauf forumforum browser auf acer one sehr langsambrowser auf acer one sehr langsam spielespiele internet browser auf einmal sehr langsaminternet browser auf einmal sehr langsam programmprogramm windows vista browser sehr langsamwindows vista browser sehr langsam durchdurch streamseitenstreamseiten startstart 4551210945512109 cdburnerxpcdburnerxp 6844524768445247 jedenjeden antivirantivir jedemjedem augustaugust interetinteret lansamlansam stromausfallstromausfall browerbrower warum ist mein internet browser langsam aktuellwarum ist mein internet browser langsam aktuell