| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista nach booten schwarzer bildschirm | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11340 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16 schwarzer bildschirm beim hochfahren vista weisser pfeil windows ewig schwarzer bildschirm startet laptop vista schwarzer bildschirm beim hochfahren vom 41524429 nvidia 4oq- ultimate starten hardware richtig fussball installations systeme leerer special beedet hochfa vista schwarzer bildschirm beim hochfahren windows vista probleme beim hochfahren schwarzer bildschirm computer nach dem hochfahren fehlermeldungen programm muss geschlossen werd aspire 7720g bildschirm schwarz beim booten error aspire 7720g schwarzer bildschirm rechner 1357316858 wieder beleuchteter software |
Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt.