446 Benutzer online
08. Mai 2026, 16:14:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq keine dateien empfangen vista
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

kann keine dateien empfangen icqkann keine dateien empfangen icq gehengehen kann keine dateien bei icq empfangenkann keine dateien bei icq empfangen konntekonnte bilder empfangen bei icqbilder empfangen bei icq verschickenverschicken icq dateien empfangen geht windows nichticq dateien empfangen geht windows nicht findefinde icaqicaq fotosfotos icaica windwoswindwos 4434278744342787 jemandjemand bgqbgq nichtmehrnichtmehr 7509720175097201 konntenkonnten empfagenempfagen dataiendataien datndatn kasperskkaspersk icq bilder empfangen problemicq bilder empfangen problem windows icq dateienwindows icq dateien wieso kann ich bei icq keine bilder empfangenwieso kann ich bei icq keine bilder empfangen 20072007 icq keine bilder nimmticq keine bilder nimmt ordnerordner datei konnte empfangen werden icq nichtdatei konnte empfangen werden icq nicht seitenseiten