| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort welche grafikkarte ist die beste | |
|---|---|---|
![]() |
69 Antworten 37106 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 ist die beste grafikkarte was 8800gtx sli ram funktioniert silent 98se gamer guter besten dediziert passiv cheker 8800 treiber bester november 2010 windows cod4 empire 8800gts bewertung oktober mss 9500m graffikkarten 9600m-gt aspire m5810 grafikkarten probleme welches ist der beste nvidia treiber aero leistung 512mb ewig 1680x1050 |
[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.
Euer Sunny - Moderator
PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]