419 Benutzer online
28. April 2024, 20:14:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort machen die usb was
19
Antworten
15710
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat

treibertreiber leistungleistung testtest welchenwelchen suchesuche supersuper kleinerkleiner amazonamazon lenovolenovo hubhub mssmss bestenbesten toschibatoschiba zerschneidenzerschneiden kuehlungkuehlung aptopaptop ansteuerungansteuerung kuhlerkuhler 100ohm100ohm usb bauenusb bauen cpu laptopcpu laptop usb laptop kuhlerusb laptop kuhler usb laptop luftusb laptop luft zwuzwu vistavista vomvom erfahrungerfahrung untenunten anzeigeanzeige gaminggaming