372 Benutzer online
14. Mai 2024, 06:17:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kuhler
0
Antworten
5989
Aufrufe
Notebook Kühler - empfehlung?
Begonnen von TES_Master
08. März 2009, 13:32:25
Hallo alle zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Toshiba X200-21L Laptop...
Normalerweise sollten die Temperaturen ja maximal 70°C betragen (Toshiba).  Mein Rechner schafft (kein Witz) 105°C nach einer halben Stunde Fallout 3 spielen, dann is Sense.
Ich glaube fast dass es am Spiel liegt- ich kann Crysis sogar flüssig auf high zocken...komisch ?(
Naja egal ich wollte mir in nächster Zeit einen Kühler zulegen (also mit Ventilatoren drunter)
- erstmal: könnt ihr mir Notebook-Kühler empfehlen?
- könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Lüfter empfehlen für solche Zwecke? Ich habe elektro-technisch wirklich keine ahnung aber der kann ruhig mehr als 5V ziehen ich brauch keinen Lüfter der am USB-Port steckt...

Jetzt ist die Frage, welches der 3 - die ich in die engere Wahl nehme- wohl am besten ist,
sprich die beste Kühlung und höchste Luftfördermenge hat. Leider steht sowas ja nie auf den Datenblättern...

Aeolus CP001B
Silverstone SST-NB01 B
Revoltec RNC-3000

Kann mir jemand weiterhelfen, und sagen welcher wohl am besten ist?
Wichtig ist die Kühlung und die Stabilität?!



PS: Ich habe 2 aktive Lüfter im Rechner verbaut, beide sind sauber!
Und an den Erhebungen im Bild zu sehen sind die höchsten Temperaturen-wo CPU/GPU stecken!

windowswindows laptoplaptop go-windowsgo-windows bgebge notebooknotebook softwaresoftware treibertreiber vistavista coolercooler leptopleptop padpad bingbing gadgetsgadgets laptopslaptops gutegute lautlaut etwasetwas empfehlungempfehlung ymsyms forumforum kaufenkaufen notebooksnotebooks testtest mssmss bestenbesten cpu laptopcpu laptop vomvom gaminggaming kuehlerkuehler 5512311555123115
10
Antworten
6112
Aufrufe
Problem CPU Kühler verbogen
Begonnen von Specialforces
03. September 2008, 17:00:38
Hallo Leute

Also ich habe nun zum 3 mal meinen PC eingeschickt. Heute kommt das Paket an ich freue mich so und dann bekam ich einen Schock. Wie auf den Bildern zu sehen ist scheint mir der CPU-Kühler verbogen und es hängt da einfach so Lüfter auf dem Mainboard mittem inm PC herum. Was soll das? Also der ist auf jeden fall dazugebaut und soll der den kaputten CPU Kühler ersetzen???

Was soll ich nun tun. Bin langsam am Verzweifeln
19
Antworten
15718
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat