330 Benutzer online
29. April 2025, 21:11:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateien wiederherstellen windows vista
31
Antworten
71798
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

unwiedrerruflichunwiedrerruflich bilddateien wiederherstellen vistabilddateien wiederherstellen vista profile wiederherstellenprofile wiederherstellen verschobeneverschobene discdisc vorvor 5389937253899372 dateien sicher wiederherrstellen windowsdateien sicher wiederherrstellen windows vista ordner wiederherstellenvista ordner wiederherstellen bilddateienbilddateien erstelleerstelle modusmodus 5779929457799294 werden unwiederruflich dateienwerden unwiederruflich dateien dateien wiederherstellendateien wiederherstellen bordmittelnbordmitteln geradegerade liebeliebe 6172594861725948 wie finde ich dateien bei wiederwie finde ich dateien bei wieder unwiedrruflichunwiedrruflich anzuzeigenanzuzeigen dateinedateine downloadendownloaden awwaww unwiderrufligunwiderruflig software wiederherstellensoftware wiederherstellen handy-datenhandy-daten win95win95 leereleere