626 Benutzer online
23. Juli 2026, 00:32:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq windwos
14
Antworten
12450
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

tastleistetastleiste neuanmeldungneuanmeldung icq windows minimierenicq windows minimieren soundsound icq windows problemeicq windows probleme serviceservice icq auf windowsicq auf windows langsamlangsam icq und windows sich minimieren   nichticq und windows sich minimieren nicht softwaresoftware autofokus win7 scrollautofokus win7 scroll anpassenanpassen icq problem windowsicq problem windows aspireaspire wie kann ich bei icq die listewie kann ich bei icq die liste einstellungeinstellung icq7 scrollt automatisch runter nichticq7 scrollt automatisch runter nicht speichernspeichern icq immer offlineicq immer offline viewview icq fenster von der taskleisteicq fenster von der taskleiste searchsearch icq windows tray icq toolsicq windows tray icq tools eigeneseigenes bgebge traytray 6098367360983673 verbindetverbindet systraysystray chatschats