568 Benutzer online
27. Juni 2025, 12:18:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problem medion windows media center schwarzer bildschirm
3
Antworten
9687
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus

programmeprogramme winwin desdes wmcwmc windowscenterwindowscenter hybrid video treiberhybrid video treiber downloaddownload usbusb videovideo alternativalternativ go-windowsgo-windows usb hybrid video capture medionusb hybrid video capture medion windowswindows keinkein schwarzerschwarzer cyberlinkcyberlink funktionioertfunktionioert usb hybrit vidio capture treiber win7usb hybrit vidio capture treiber win7 vistavista erkannterkannt windowwindow externesexternes avertvavertv win usb hybrid video capture treiberwin usb hybrid video capture treiber kostenlosekostenlose alternativealternative configurationconfiguration xbmcxbmc usb hybrid video capture windowsusb hybrid video capture windows gamesgames