| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvlddmkm sys bluescreen windows vista 2010 | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12532 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 wow blue screen bug 0x00000116 befindet getweakte grakatreiber blue screen nvdl anzeigetreiber nvlddmkm sys kaltmacher 64bit usb-stick nvlddmkm durch anzeige bewertung wegen size windo nvlddk nlvddmkm anzeigefehler nvdl nvlddmkm sys win7 64bit world warcraft ddm update installieren notebook spielen gts |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00