295 Benutzer online
26. Dezember 2025, 14:43:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows installer ordner verschieben
5
Antworten
40842
Aufrufe
Programme verschieben
Begonnen von Black-Disk
23. Februar 2008, 23:10:54
Hallo

Wie kann ich unter Vista einstellen, das alle Programme die ich Installieren möchte automatisch auf D:\Programme verwiesen werden?

Ich möchte Programme und Windows seperat haben?

Welche Registry schlüssel muss ich da ändern?

Hoffe auf schnelle Hilfe :]

profilprofil anderemanderem instaliertinstaliert dauerhaftdauerhaft innerhalbinnerhalb progammprogamm prgrammeprgramme programme-pfadprogramme-pfad standardspeicherortstandardspeicherort autoexexautoexex win7 installiertes programm verschiebenwin7 installiertes programm verschieben vista ordner programme auf speicherkarte verschiebenvista ordner programme auf speicherkarte verschieben vista verschieben benutzerverzeichnissevista verschieben benutzerverzeichnisse problemproblem zwuzwu commandcommand 7267610072676100 flashflash vwkqmzzj2wzkgiai-vwkqmzzj2wzkgiai- verschobenverschoben hardwarehardware verzeichnisverzeichnis editiereneditieren programmlisteprogrammliste cmdcmd 20102010 benutzerverzeichnisbenutzerverzeichnis umgebungsvariableumgebungsvariable rogrammerogramme untreuntre