| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symbolleiste wmp | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9891 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 mediaplayer windows taskleiste wmplayer win7 taskleiste wmp startleiste windows vista wmp steuerung taskleiste windows anzeigen media player der teaskleite haben firefox 1355534169 bilder taskanzeige fenster schnellstartleiste symbole list windows7 taskleist takleiste windows-7 sevenforums win7 taskleiste wmp taskleiste mac startleiste windows wmp taskleiste wie bei wmp taskleiste einbetten windows geht win7 wmplayer taskleiste toolbar 1355272958 mobile |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu