433 Benutzer online
03. März 2026, 19:15:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wurde keine festplatte erkannt
2
Antworten
18049
Aufrufe
bei XP Installation keine Festplatte erkannt
Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10
Hi an alle,

ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,

lg racer23

panasonicpanasonic findet festplatte  nichtfindet festplatte nicht kann installiert werden festplatte  nichtkann installiert werden festplatte nicht win installation keine festplatte installiertwin installation keine festplatte installiert nach windows installation ist die festplatte komplett  nichtnach windows installation ist die festplatte komplett nicht 13553258841355325884 7411597274115972 installiertinstalliert einereiner platteplatte formatformat werden usb festplatten von windows setupwerden usb festplatten von windows setup laptop neu aufsetzen findet keine festplattenlaptop neu aufsetzen findet keine festplatten installation festplatte erkannt  nichtinstallation festplatte erkannt nicht aspire one findet keine festplatteaspire one findet keine festplatte d2kd2k 7361230573612305 keinekeine biosbios reparaturreparatur aufsetzenaufsetzen laptop windows installieren keine festplatte erkanntlaptop windows installieren keine festplatte erkannt windows installation erkennt keine laufwerkewindows installation erkennt keine laufwerke setup keine harddisksetup keine harddisk bei der installation wird keine festplatte erkanntbei der installation wird keine festplatte erkannt bgebge 7323134473231344 installationinstallation gefundengefunden reparierenreparieren