| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort problem mit windows dvd maker | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10365 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 macker windows dvd maker probleme windows movie maker fehler die dvd kann erstellt werden nicht 41642243 70138588 film maker bis search blog abonnement windows dvd maker update speichern bei windows dvd maker 1357316858 67720277 geht movie fehlermeldung dvd-maker mss besitzers windows dvd maker kann erstellt nicht zg4 62578216 2007 programm welchem codierung brennt |
Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.
Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden
Wodran liegt das? Bitte helft mir !