388 Benutzer online
20. April 2024, 03:15:06

Windows Community



Zum Thema DVD Maker - Problem (wichtig) - Hallo zusammen,Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Make... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVD Maker - Problem (wichtig)

 (Antworten: 10, Gelesen 9633 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
DVD Maker - Problem (wichtig)
« am: 01. März 2007, 17:05:22 »
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 17:10:12 »
Schau mal da, ist nen tut bei und kannst TMPGEnc als Freeware laden.
Für dein Prob hab ich grad keine Lösung zur Hand

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 17:15:28 »
@Kellergeist

hast du vergessen nen Link zu posten - versteh sonst deinen Beitrag net ???
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #3 am: 01. März 2007, 17:23:25 »
Ups, sorry. ^^

http://www.sele.biz./

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 01. März 2007, 17:35:33 »
Danke für die Antworten, aber wirklcih weiterhelfen tut mir das jetzt nicht.

Ich habe noch ein anderes Programm, Powerlink power producer !?, damit geht es zwar aber die menüs sind nicht so toll ^^

Hat jemand noch ne idee wie ich dvd maker zum laufe kriegè?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Re: DVD Maker - Problem (wichtig)
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 17:41:01 »
Na gut, Weg 1 oder Weg 2 wie dort beschrieben ist, ist eine möglichkeit muss aber nicht,klar.

Welches Format hat denn dein Film?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 01. März 2007, 17:42:27 »
Mpeg2 (mit cyberlink power director aus avi konvertiert)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #7 am: 01. März 2007, 17:57:57 »
Dann schau mal das tool an. nero hast denke ich mal. >>http://download.freenet.de/archiv_m/mpeg_to_dvd_burner_6742.html
Mit W-DVD maker is das immer so ne sache die ich auch mal testen muss.



p.s. schau später rein,muss weg.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 01. März 2007, 18:56:45 »
ja danke nochmal,

aber eigentlich ist das problem damit immernoch nciht gelöst.

Ich schaffe es schon mit anderen Programmen einen Film mit Menü auf DVD zu brennen, allerdings möchte ich das gerne mit dem Windows DVD Maker teuen, da mir da die Menüanimation besonders gefallen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #9 am: 01. März 2007, 20:11:48 »
Richtig, habe nur daran gedacht da du es für morgen brauchst.

Ein Test sollte man vllt nochmals absolvieren nachdem du erstmal die Präsentation auf der CD hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: DVD Maker - Problem (wichtig)
« Antwort #10 am: 01. März 2007, 22:43:13 »
Naja dann muss ich mich wohl mit dem nicht ganz so tollen Menü zufrieden geben ...

Aber danke für die hilfe ^^

Wenn euch noch was einfällt wie man es mit dem DVD Maker hinbekommt ...

vista windows update probleme error download programme weg problem avi
2007 geht film kein win freeware funktioniert nero beenden abschalten