330 Benutzer online
16. April 2024, 08:28:03

Windows Community



Zum Thema Wärmeleitpaste.. wichtig? - Hallo zusammen,also ich hab meinen neuen PC noch nicht gekauft. Ich red über meinen jetzigen undzwar: Ich habe mal den Kühler gereinigt, weil er verstaubt war. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wärmeleitpaste.. wichtig?

 (Antworten: 1, Gelesen 3841 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Wärmeleitpaste.. wichtig?
« am: 25. September 2010, 11:34:13 »
Hallo zusammen,

also ich hab meinen neuen PC noch nicht gekauft. Ich red über meinen jetzigen undzwar: Ich habe mal den Kühler gereinigt, weil er verstaubt war. Ich hab es rausgebaut und gereinigt und ohne irgendwas draufzuschmieren(Wärmeleitpaste etc.) wieder reingebaut und Prozessor war sehr trocken und der Kühler auch. Kann das irgendwie schaden oder so? Ist aber lange her 2-3 Monate oder so.

Danke im Voraus!
Canx66
« Letzte Änderung: 25. September 2010, 12:53:22 von Canx66 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 25. September 2010, 14:39:54 »
Hallo Canx66,

wenn vor der Reinigung Wärmeleitpaste vorhanden war sollte diese auch wieder verwendet werden.
Manchmal werden auch Wäreleitpads verwendet, dann ist logischerweise keine Paste mehr nötig.

Wie auftragen (weniger ist mehr):
http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

forum acer aspire hardware amazon wichtig leit paste 2010 7520g
leitpaste 7520 bing erneuern warme go-windows charts kb2158563 charts 2010 faber-datentechnik htm