| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort macrovision treiber easycap | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7423 Aufrufe |
Synchronisation mit LG-KS20 Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20 seite neues 2010 syncro windows bit windows und activesync windows phone treiber suite windows live mail synchroninierungscenter ks20 aktuelle treiber download zgu bgq activssync forum handy synchronisation anmelden soft aktuelle planer lg-rndis windows synchronisieren lge rndis electronics easy suite treiber win7 von windows synchroninierungscenter lg-ks20 windows 1357700187 55980276 googleapis for |
habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?
vielen dank für eure unterstützung