356 Benutzer online
25. Dezember 2025, 08:45:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistawindows live messenger 2010
2
Antworten
13032
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?

messenger vista startet  nichtmessenger vista startet nicht vistavista windows live mail startet nichtwindows live mail startet nicht forumforum instaliereninstalieren einloggeneinloggen malmal logologo go-vistago-vista installiereinstalliere anderenanderen windwoswindwos startedstarted pentrupentru administatoradministator messenermessener messenger vistamessenger vista msn live vistamsn live vista skype funktioniert mehr vista 2010 nichtskype funktioniert mehr vista 2010 nicht messenger bei vista start nichtmessenger bei vista start nicht windows live mail sich starten  nichtwindows live mail sich starten nicht installiertinstalliert businessbusiness softwaresoftware partitionpartition skypeskype anmeldenanmelden visteviste schonschon trotztrotz