801 Benutzer online
20. Juli 2026, 14:47:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista herunterfahren option
39
Antworten
81421
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

bgebge ruheztustand mit 260ruheztustand mit 260 umschalrenumschalren zeilezeile wievielenwievielen findefinde vistvist zuklppenzuklppen vista neustart button auf desktopvista neustart button auf desktop beebdetbeebdet buttenbutten ncihtnciht schnellesschnelles wurdewurde 5818717858187178 ruhezustand durch leertaste beendenruhezustand durch leertaste beenden auschaltikoneauschaltikone eigenemeigenem rechterrechter screenscreen deaktivierendeaktivieren bggbgg energiesparmodus windows herunterenergiesparmodus windows herunter unterschied ruhezustand herunterfahren windows7unterschied ruhezustand herunterfahren windows7 gehegehe sondersonder basicbasic passwortpasswort energiesparmodus standbyenergiesparmodus standby vista herunterfahren neustartvista herunterfahren neustart