419 Benutzer online
23. Juli 2026, 13:56:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ohnefragen-
39
Antworten
81435
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

windowaswindowas startetstartet netzwerkverbindung trennen vista zuklappennetzwerkverbindung trennen vista zuklappen windows vista laptop abschalten zuklappenwindows vista laptop abschalten zuklappen bildschirmnbildschirmn usb-tastaturusb-tastatur virenscannervirenscanner energiesparmodusenergiesparmodus 154154 wie stellt man standby bei vistawie stellt man standby bei vista vista herunterfahren menuevista herunterfahren menue standbeystandbey separateseparate bussinesbussines winmewinme firewallfirewall eneriespareneneriesparen ausschalten oder standausschalten oder stand herunherun denktdenkt danachdanach dunklerdunkler schnellerschneller ruhrezustandruhrezustand moduusmoduus ruhzustandruhzustand geklapptgeklappt auswahlfensterauswahlfenster netzwerkadapternetzwerkadapter spielspiel